/

 

Herzlich willkommen
beim Hüffenhardter Carnevalverein!


Wir sind der Faschingsverein aus dem schönen Örtchen Hüffenhardt, oder wie wir sagen, aus Hiffelde.

Leider kann dieses Jahr aufgrund der weltweiten Pandemiesituation die Faschingskampagne 2020/21 nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben uns einige Highlights und Aktionen überlegt, um euch närrisch durch diese Zeit zu begleiten.

Wir hoffen, ihr bleibt uns treu und freuen uns umso mehr auf die nächste Kampagne, in der wir zusammen trainieren, tanzen, singen, lachen und feiern können.

Bleibt gespannt, närrisch und vor allem gesund!


News

Gigger To Go: Um euch die faschingslose Zeit etwas schmackhafter zu machen, hatten wir geplant, euch am Faschingssamstag Hähnchen zum Abholen anzubieten. Leider ist das aufgrund der aktuellen Regelungen nicht wie geplant möglich.

Wir hoffen, dass sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändert und ihr, trotz nicht stattfindender Prunksitzung, ein knuspriges Hähnchen genießen und euch ein bisschen Faschings-Gefühl nach Hause holen könnt.


Hier findest du unsere aktuellen Termine:



 
E-Mail
Instagram